Bewerben Sie sich und gehören Sie bald zum Team HLI.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Support-Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n junge/n, initiative/n

Supporter/in, 80 - 100% (D/F/I)

 

Beschreibung

Sie konfigurieren und supporten die MS Office Palette und helfen via Fernwartung unseren Kunden bei Problemen mit Ihrem PC’s und Druckern. Sie sind zuständig für den Kundensupport bei Hard- und Softwareproblemen via einer modernen Fernwartungsinfrastruktur. Nach der benötigten Einarbeitungszeit arbeiten Sie im Team Helpdesk mit. Sie erfassen selbständig Tickets und geben die Fälle die Sie nicht selber lösen konnten an den 2nd Level Support weiter.


Was Sie erwarten können

Heller moderner Arbeitsplatz, sowie gute und zukunftsorientierte Anstellungsbedingungen. Es geht aber auch um Herausforderungen; aber solche, an denen Sie wachsen. Sie arbeiten in unserem kleinen aber motiviertem Team an massgeschneiderten Lösungen für unsere namhaften Kunden. Eine stetige Weiterbildung hält Sie für die interessanten Aufgaben fit.

  •  Heller moderner Arbeitsplatz
  •  Gute und zukunftsorientierte Anstellungsbedingungen
  •  Ein kleines, motiviertes Team

Was wir von Ihnen erwarten

Sie haben eine Berufslehre erfolgreich abgeschlossen, oder eine gleichwertige, praxisorientierte Ausbildung genossen. Sie besitzen fundierte Kenntnisse der Windows- und Officewelt.

  •  Abgeschlossene Berufsbildung oder gleichwertige Praxiserfahrung
  •  Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und Italienischkenntnisse
  •  Sie sind den Umgang mit dem PC gewohnt
  •  Freundlichkeit und gute Umgangsformen sind ein absolutes MUSS
  •  Führerausweis Kat. B vorhanden von Vorteil aber nicht Bedingung

 

Die Kunden zufrieden zu stellen, ist unser oberstes Gebot. Aus diesem Grund setzen wir ein freundliches und gepflegtes Auftreten und die Bereitschaft unser kleines Team zu verstärken voraus.


Bewerben Sie sich

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen mit Foto wahlweise per Email oder Post.