Microsoft Office 365 wird ab 01.11.2018 nur noch die Kommunikation über TLS 1.2 unterstützen, siehe dazu folgenden Microsoft Support Beitrag.
https://support.microsoft.com/de-ch/help/4057306/preparing-for-tls-1-2-in-office-365
Für Sie als Kunden gilt es zu überprüfen, sofern Sie ein Microsoft Betriebssystem einsetzen, dass Ihre Computer mindestens mit dem Betriebssystem Windows 7 oder 10 mit aktuellen Windows Updates ausgerüstet sind.
Für Unternehmen mit Serveranlagen, bieten wir einen speziellen «TLS Check» Service an. Dies betrifft primär die Systeme Windows Server 2008/2008R2 und Exchange Server 2007/2010/2013. Kunden, die über eine von der HL Informatik GmbH betreute Serveranlage verfügen, werden in den nächsten Wochen automatisch durch unsere Techniker kontaktiert um die notwendigen Massnahmen zu besprechen.
Gerne steht Ihnen unsere Technik telefonisch unter 062 885 60 60 oder via E-Mail an support@hli.ch für weitere Informationen zur Verfügung.
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